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Zertifikate

ISO 9001. Zertifiziert.

Die ISO 9001 Zertifizierung setzt Innovationsfähigkeit, Einmaligkeit, Lernfähigkeit, ein durchdachtes Produkt- oder Serviceprogramm, eine flexible Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse, sowie selbstverständlich höchste Qualität voraus. 

Diesen Anforderungen entgegnen wir mit konsequentem Qualitätsmanagement:

  •  Kundenorientierung
  •  Verantwortlichkeit der Führung
  •  Einbeziehung der beteiligten Personen
  •  Prozessorientierter Ansatz
  •  Systemorientierter Managementansatz
  •  Kontinuierliche Verbesserung
  •  Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  •  Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

DIN 14675. Zertifiziert.

Die DIN-Norm DIN 14675 ist für den Aufbau und Betrieb einer Brandmeldeanlage verantwortlich.

Alle Unternehmen, die sich mit der Planung, Errichtung, Abnahme oder Instandhaltung von Brandmeldeanlagen befassen, müssen für die einzelnen Phasen der Norm eine entsprechende Zulassung vorweisen können.

Oekoprofit. Zertifiziert.

ÖKOPROFIT ist ein freiwilliges und flexibles Umwelt-Kooperationsprojekt zwischen Kommunen und Betrieben, zur Senkung von Abfällen und Emissionen. Das Projekt zielt darauf die ökologische und ökonomische, sowie auch die soziale Nachhaltigkeit zu verbessern und ein branchenübergreifendes Netzwerk zur effektiven Umsetzung des betrieblichen Umweltschutzes zu schaffen.

In den letzten 5 Jahren konnten durch das Projekt ÖKOPROFIT in München und in Graz nachweislich erhebliche Einsparungen bei den Unternehmen verbucht werden.

ITIL. Zertifiziert.

ITIL (IT Infrastructure Library) ist laut Definition eine Best-Practice Sammlung für die Verwirklichung eines ITSM (IT-Service-Management) und kann heute als internationaler Standard angesehen werden. Die Inhalte des Rahmenwerks richten sich nach dem Lifecycle des Service.

Die ITIL orientiert sich an dem durch den IT-Betrieb zu erbringenden wirtschaftlichen Mehrwert für den Kunden. Dabei werden die Planung, Erbringung, Unterstützung und Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen im Hinblick auf ihren Nutzen als relevante Faktoren zur Erreichung der Geschäftsziele eines Unternehmens betrachtet.