Vom 26 Februar 2018 bis 01 März 2018 findet die Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog zum 20. Mal statt. Unser Consultant für den Bereich Contact Center wird für Sie vor Ort sein und die neuesten Themen und Trends der Hersteller Unify und Avaya einholen.

Auf Wunsch können Sie dort auch internationale Profis des Kundendialogs erleben. Themen rund um Digitale Disruption, Künstliche Intelligenz und die Kundenbedürfnisse werden von mehr als 40 Sprechern erörtert. Auf der Messe besteht die Möglichkeit die wichtigsten internationalen Player des Markts zu besuchen. 270 ausstellende Unternehmen präsentieren innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

Unser Partner Unify wird die Themen Circuit und Atos Digital Workplace, OpenScape Contact Center V9R8, Weiterentwicklungen für den Communication Desk für WebRTC und Wordline Cloud Contact Center vorstellen.

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Die Multimediale-Lösung Avaya Aura Contact Center mit Social Media-Integration, das Analyse- und Monitoring Tool Avaya Workforce Optimization sowie Avaya Customer Interaction Express, die Kontaktlösung für den Mittelstand stehen bei unserem Partner Avaya im Mittelpunkt.

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Wenn Sie Interesse haben die Hersteller auf der Messe zu besuchen und sich über die neusten Trends des innovativen Kundendialogs informieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter marketing@ptc.de. Wir werden uns dann um Ihre Besucherkarte und Termine kümmern.

Wir freuen uns auf gemeinsame informative und innovative Tage in Berlin.