Auf dem diesjährigen Avaya-Partner Summit 2020 in Dubai wurde uns die ehrenhafte Auszeichnung „Avaya Mid-Market Partner of the year“ verliehen. Alle internationalen Partner waren an der Ausschreibung beteiligt und ca. 3.000 Teilnehmer waren bei der Verleihung (online) anwesend.

Seit über 15 Jahren sind wir bereits als Avaya-Partner aktiv. Durch den permanenten Ausbau unseres Avaya-Teams haben wir uns in dieser kurzen Zeit zu einem führenden Partner im Avaya-Umfeld in Deutschland entwickelt. Unsere Mitarbeiter sind umfassend geschulte und zertifizierte Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung für die Produkte und Lösungen. Dadurch können wir unseren Kunden alles aus einer Hand und in einer Oberfläche zur Verfügung stellen: UC-, Video- und Collaborations-Lösungen. Durch diese Kombination und unser tiefgreifendes Know-How, konnten wir unsere Lösungskompetenz bei unseren Kunden beweisen und sind auch verdient in diesem Jahr Diamond-Partner im Large Enterprise Umfeld geworden.

“Mit großem Stolz blicken wir auf eine Auszeichnung, die eine Bestätigung für die Implementierung von nachhaltigen und zukunftsorientieren Lösungen bei unseren Kunden ist.
Wir freuen uns darauf mit unserer Avaya-Partnerschaft unseren Kunden weiterhin optimale und datenschutzkonforme Kommunikationslösungen zu bieten. Ob mit der Private-Cloud oder Public-Cloud – unser oberstes Ziel ist es lösungsorientiert für unsere Kunden zu handeln.”

Michael Padberg, Geschäftsführer PTC Telecom GmbH

Sie möchten unsere Avaya-Lösungen so schnell es geht bei sich integrieren?
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf: